Cologne Cedrat Eau de Toilette

55,00 €

Eau de Toilette Cologne Cedrat 100ml

Menge
In Stock

  • Sichere Zahlung und geprüfte Qualität Sichere Zahlung und geprüfte Qualität
  • Schnelle Lieferung Schnelle Lieferung
  • 14 Tage Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag 14 Tage Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag

L'Homme Cologne Cédrat, das Parfum des Abenteurers!Das Eau de Toilette L'Homme Cologne Cédrat ist der Duft für den Mann, der weiß, was er will. Es verkörpert den Ruf des weiten Horizonts, die kraftvolle Frische der Meeresgischt, die sich mit den Zitrusnoten der Zedrat-Zitrone mischt. Ein aquatischer, leidenschaftlicher und zitronig-frischer Cocktail mit einer würzig-holzigen Basisnote.DER DUFTDer maskuline und erfrischende Charakterduft L'Homme Cologne Cédrat ist die Begegnung von Zitrusnoten der Zedrat-Zitrone und den kühlen Noten der Minze mit exotischen Gewürzen. In der Kopfnote erfrischen die Schale der Zedrat-Zitrone und die gefrostete Minze die warme Luft der Provence. Ein frischer und aquatischer Akkord, der sich in der Herznote verlängert, während sich eine maskuline Sillage mit Veilchen- und Lavendelblättern auf die Haut legt. Ingwer, Schwarzer und Rosa Pfeffer verleihen dem Akkord seine Würze. Tiefe, holzige Noten von Zeder, Amber und Moschus beruhigen schließlich den starken Charakter dieses Duftes. Das ätherische Öl der Zedrat-Zitrone aus Korsika verfeinert dieses Parfum mit seinen zitronigen Noten.DIE WORTE DES PARFUMEURS„Ich stelle mir den Mann des L’Homme Cologne Cédrat strahlend, natürlich, temperamentvoll und intuitiv vor. Sein Charakter spiegelt die kraftvolle, durchdringende Frische dieses Parfums wider. Ich bin gerne in Südfrankreich unterwegs und entdecke neue Horizonte. Ich liebe die Sanftheit, die dort herrscht.“Julie MasséDIE WAHRE GESCHICHTEDie starke Signatur eines Mannes mit tausend unterschiedlichen Facetten. L’Homme Cologne Cédrat ist das Parfum des Mannes, der die Freiheit liebt. Den Blick zum Horizont gerichtet, sticht er in See. Entschlossen bricht er zu einer zitrusfrischen, aquatischen Entdeckungsreise auf.L’Homme Cologne Cédrat hat seine Wurzeln in Arles. Obwohl die Stadt am Ufer der Rhone gelegen ist, war Arles gleichzeitig ein wichtiger Binnen- und Seehafen. Dort waren die Söhne Seemänner, genau wie die Väter. Stolze und freie Männer, die die Geschichte der Provence mitgeschrieben haben. DER FLAKONDie abgerundeten Kanten und geraden Linien des Metallfläschchens unterstreichen schon auf den ersten Blick seine Maskulinität. EMPFEHLUNGEntdecken Sie die aquatischen und zitronig-frischen Noten des L’Homme Cologne Cédrat Duftes in einer kompletten Rasier- und Körperpflege-Kollektion.

3253581454893